Präsident Putin, stoppen Sie den Krieg!

Herr Präsident Putin,

stoppen Sie den Angriff auf die Ukraine jetzt. Sie führen keinen Krieg zwischen Systemen. Sie führen keinen Krieg gegen die NATO. Sie führen keinen Krieg gegen andere Bündnisse. Sie führen einen Krieg gegen die Menschheit. Stoppen Sie den Krieg jetzt!

An die chinesische Regierung:

Herr Xi Jinping, Sie sind nun der einzige, der diesen Krieg mit Diplomatie stoppen kann. Sie können beweisen, es ist kein Krieg zwischen Systemen, kein Krieg zwischen Demokraten und Autokraten ist, sondern einzig von einer einzigen Person ausgeht. Sie haben es in der Hand, schwerwiegende Folgen für die gesamte Menschheit abzuwenden.

Stoppen Sie den Krieg mit Diplomatie