Wenn SUVs und LUXUSKAROSSEN auf Twitter trendet

Dieser Twitter-Trend war der richtige Augenblick, eine Debatte zu starten. Ich nannte dies "Grenzenloser Neid, der sich nicht um Energieeffizienz oder Umwelt kümmert." Sogleich starteten die Besserwisser und Ökopolizisten einen Angriff auf mich und puschten meinen Tweet erfolgreich. Wie erwartet, wurden auch einige Tweets persönlich. Verbreiteten Müll oder waren teilweise sogar krank. Das beweist aber auch die Dummheit mancher User. Wenn es einem wirklich wichtig wäre, etwas zu verändern. Etwas für unsere Zukunft zu tun. Der würde sich jetzt fragen, warum ich dieser Meinung bin. Es wäre für "Gegner" der beste Zeitpunkt, die Welt etwas besser zu machen. Der Zeitpunkt, meine Meinung zu ändern. Oder dies wenigstens zu versuchen. Die Meinung anderer durch eine Debatte zu verändern. Darauf kommt es an. Dies kommt diesen vermeintlichen Ökoaktivisten jedoch nicht in den Sinn. Die rotzen lieber den dümmsten Müll in die Welt und starten eine peinliche Tweet-Attacke.