Erdrutsch in der Parksiedlung – Breslauer Straße gesperrt

Erdrutsch in der Parksiedlung – Breslauer Straße gesperrt Aufgrund eines Erdrutsches in der Parksiedlung muss der Abschnitt der Breslauer Straße am Ortsausgang in Richtung Esslingen voraussichtlich bis in den Januar hinein voll gesperrt bleiben. Was zu dem Erdrutsch am Mittwoch, 14. Dezember, geführt hat, ist noch unklar. Ein Geologe hat bereits festgestellt, dass für den bestehenden Hang, die schon aufgetragene, stabilisierte Auffüllung sowie den vorhandenen Baubestand keine Standsicherheitsbedenken bestehen und bestanden. Für den Busverkehr wurde eine neue Ringlinie eingeführt.

Wir starten in das neue Jahr mit einem Podcast-Upgrade. Robert Langer und Sven Reuter kommentieren die politischen Schlagzeilen aus der jeweiligen Sicht. Hauptthema ist die Stadt Ostfildern. Auch wenn die Themen der Stadt Ostfildern nicht die Welt bewegen. Es könnte doch interessant werden.

Sven Reuter – Vorstandsmitgleid FDP DON
www.fdp-don.de