Initiative Pflege in Ostfildern

Eine gute Versorgung im Alter und bei Hilfe- und Unterstützungsbedarf geht heute und in Zukunft nur Hand in Hand mit professionellen und qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Pflegeberufen.

In Ostfildern ziehen Einrichtungen, Dienste und Stadtverwaltung daher an einem Strang. Die "Initiative Pflege in Ostfildern" informiert über die unterschiedlichen Berufsbilder in der Pflege und die vielfältigen Möglichkeiten und Chancen. Hier finden Sie alle Informationen zur Kampagne und die Kontaktdaten aller beteiligten Einrichtungen und Dienste.

Wir starten in das neue Jahr mit einem Podcast-Upgrade. Robert Langer und Sven Reuter kommentieren die politischen Schlagzeilen aus der jeweiligen Sicht. Hauptthema ist die Stadt Ostfildern. Auch wenn die Themen der Stadt Ostfildern nicht die Welt bewegen. Es könnte doch interessant werden.

Sven Reuter – Vorstandsmitglied FDP DON

Robert Langer- Ortsvorsitzender FDP DON