MITBESTIMMUNG der Bürger

Ostfildern muss den Verpflichtungen gegenüber dem Landkreis Esslingen erfüllen. Was aber ist mit den Verpflichtungen gegenüber den Bürgern? Die Stadtverwaltung stellt keine außerordentlichen Gelder für Kitas, Schulen und Personal in der Verwaltung auf. Nun wird ohne Beteiligung der Bürger, im Scharnhauser Park eine Anschlussunterbringung errichtet. Auf dem Gelände zwischen der Straße „In den Holzwiesen“ und dem Holzheizkraftwerk entstehen Plätze für bis zu 100 Personen.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich bei einer Veranstaltung am Dienstag, 14. März, ab 18 Uhr im Stadthaus über Details des Vorhabens informieren.

Robert Langer und Sven Reuter diskutieren das Vorhaben.

Sven Reuter – Vorstandsmitglied FDP DON

Robert Langer- Ortsvorsitzender FDP DON

Höre den Podcast von überall:

SoundCloud

Apple