NIE GAB ES MEHR ZU TUN #3 Oster-Spezial – Macht das 49-Euro-Ticket die Bahn besser?

Das Programm der FDP im Talk zwischen Sven Reuter und Robert Langer. Wie machen wir unsere Bummelbahn besser? Wie machen wir nachhaltige Mobilität attraktiv und wie investieren wir richtig? Was passiert mit dem Güterverkehr. Wie soll das Klima verbessert werden? Schafft „billige“ Mobilität mehr Nachhaltigkeit?

Wir führen ein Streitgespräch über den Mythos "Bahn" als Oster-Bonus-Podcast.

Viel Spaß und schöne Feiertage

Mehr Informationen zu uns gibt es hier:
robert-langer.de/

Folge uns auf
SoundCloud: @meinungsmonopol
Apple Music: https://gate.sc/?url=http%3A%2F%2Fpodcasts.apple.com%2Fus%2Fpodcast%2Fpodc%E2%80%A6er%2Fid1603630798&token=66251-1-1680873711563
Google: https://gate.sc/?url=http%3A%2F%2Fpodcasts.google.com%2Ffeed%2FaHR0cHM6Ly%E2%80%A6vc291bmRzLnJzcw&token=c88312-1-1680873711563
Spotify: https://gate.sc/?url=http%3A%2F%2Fopen.spotify.com%2Fshow%2F0nNIKxfX9Jk%E2%80%A659569d57c9ec4533&token=b49dd3-1-1680873711563