NIE GAB ES MEHR ZU TUN #12 INTERVIEW SPEZIAL: AKTIVTRAINING JUNG

NIE GAB ES MEHR ZU TUN #12 INTERVIEW SPEZIAL: AKTIVTRAINING JUNG

Heute im Interview-Spezial:
https://aktivtraining-jung.com/

Front Page

Homepage

Michael Jung persönlich:

Hallo, ich bin Michael Jung,

meine Mission ist es, dich auf deinem Weg zu einem schmerzfreien Leben zu begleiten.

Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie verbringe, führe ich Menschen von körperlichen Beschwerden zu neuer Lebenskraft und -freude.

Während meiner Zeit als Personal Trainer arbeitete ich immer wieder mit Menschen, die teilweise jahrelang mit chronischen Schmerzen und Verspannungen zu kämpfen hatten.

Mittlerweile habe ich mich auf die Schmerzbekämpfung spezialisiert und ein kompetentes Expertenteam aus Trainern und Therapeuten aufgebaut, die sich täglich mit genau diesem Thema beschäftigen.

In unseren zwei Personal-Training-Studios in Ostfildern können wir selbst komplexe Beschwerdebilder zuverlässig analysieren und gezielte sowie vor allem wirksame Gegenmaßnahmen treffen.

Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten und Therapeuten nehmen wir unsere Kunden ernst und verhelfen ihnen zu einem kräftigen, ansehnlichen und beschwerdefreien Körper – ohne Medikamente oder ständige Arztbesuche.

Unseren Podcast gibt es auch auf Spotify:

Den Podcast von Michael Jung findest Du hier: https://filderplus.de/podcast-cat/schmerzfrei-durch-bewegung/



Willkommen zu unserem politischen Podcast! Hier diskutieren wir aktuelle Themen und analysieren ihre Auswirkungen auf unsere Gesellschaft. Wir betrachten verschiedene Standpunkte und laden Gäste ein, um unterschiedliche Perspektiven zu beleuchten.

Wir befassen uns mit der wachsenden politischen Polarisierung und dem Einfluss der sozialen Medien auf unsere Demokratie. Wie wirken sich Filterblasen und Fake News auf deine Meinungsbildung aus? Wie können wir die demokratische Diskussion fördern und den gesellschaftlichen Zusammenhalt stärken?

Begleite uns auf dieser politischen Reise, abonniere unseren Podcast und lass uns deine Kommentare und Fragen zukommen. Gemeinsam verstehen wir die aktuellen politischen Herausforderungen besser und finden nachhaltige Lösungen.

Vielen Dank fürs Zuhören und bis zur nächsten Folge!

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert