Die Flammenden Sterne: 2024 wird über den weiterverlauf der Veranstaltung entschieden

Die Verwaltung von Ostfildern möchte sich am besten von der Verantaltung: "Die Flammenden Sterne" trennen. Das renommierte internationale Feuerwerksfestival in Ostfildern, steht jedoch vor unsicheren Zeiten. Die Veranstaltung, die jedes Jahr Tausende Besucher anzieht, scheint laut Verwaltung der Stadt ihr Interesse verloren zu haben. Zudem häufen sich die Kosten, die letztlich von der Stadt getragen werden müssen. 2024 wird die Zukunft der flammenden Sterne im Gemeinderat von Ostfildern intensiv diskutiert.

Wir diskutieren den Antrag der Freien Wähler und dem drumherum -wie, was und warum –

Viel Spass

www.sven.reuter.fdp-don.de/