Nie gab es mehr zu tun: Affen für Deutschland (Zweiter Teil)

In der zweiten Episode von „Nie gab es mehr zu tun: Affen für Deutschland“ setzen wir unsere Diskussion über ein wichtiges Thema fort. Wir werfen einen genaueren Blick auf die Diskussionen und Meinungen, die im ersten Podcast aufgekommen sind, und erklären sie in leicht verständlicher Sprache. Besonders widmen wir uns den Fragen und Missverständnissen, die einige AfD-Anhänger in Bezug auf unsere letzten Aussagen hatten. Wir versuchen, Klarheit zu schaffen und die Standpunkte besser zu vermitteln. Denn in der heutigen Zeit gibt es wirklich viel zu tun, um eine informierte und konstruktive Diskussion zu führen. Bleiben Sie dran, um mehr zu erfahren!

www.sven.reuter.fdp-don.de/
www.robert-langer.de/