Drogen, Cannabis, Lauterbach

Willkommen zur neuesten Episode von „Nie gab es mehr zu tun“! In dieser Folge tauchen wir tief in die Welt der Drogen und Drogenpolitik ein, während wir uns mit einer der brisantesten Fragen unserer Zeit befassen: die Legalisierung von Cannabis. Doch das ist noch längst nicht alles. Wir sprechen auch über Alkohol, Ecstasy, LSD und Kokain – Substanzen, die kontroverse Diskussionen und Meinungen hervorrufen.

Wir laden Dich ein, eine gemeinsame Reise durch die Facetten der Drogenpolitik und der gesellschaftlichen Auswirkungen von Drogenkonsum zu begeben. Wir beleuchten, wie sich die Debatte über die Legalisierung von Cannabis weltweit entwickelt hat und welche Standpunkte unser Gesundheitsminister Karl Lauterbach dazu vertritt.

Bleibe dran und lasse Dich von unseren Gesprächen inspirieren, während wir die verschiedenen Aspekte des Drogenkonsums und der Legalisierung von Cannabis unter die Lupe nehmen. Viel Spaß beim Zuhören!

Folgt uns in den Sozialen Medien:

Eine Produktion der »Radical Life Studios« https://www.radicallifestudios.de