Der Aufstieg des Linkspopulismus: Ein Blick in die deutschen Innenstädte

Willkommen bei der zeiten Episode zum Thema Linkspopulismus. ‚Meinungsmonopol – Nie gab es mehr zu tun‘, ist ein Podcast, der die komplexen Themen der heutigen Zeit unter die Lupe nimmt. Ihre Gastgeber, Robert Langer und Sven Reuter, laden Sie ein, tief in die Welt des politischen Linkspopulismus und der verschiedenen Ideologien einzutauchen.

In jeder Episode tauchen Robert und Sven tief in die Themen des Linkspopulismus und der städtischen Nachhaltigkeit in Deutschland ein. Ihr Motto lautet: "Weniger Autos, mehr Grün" – und sie glauben, dass das Fahrrad die Antwort sein könnte.

Begleiten Sie uns in ‚Meinungsmonopol‘ auf einer intellektuellen Reise, um tief in die politischen Ideologien unserer Zeit einzutauchen und kritisch über den Linkspopulismus nachzudenken.

www.sven.reuter.fdp-don.de/
www.robert-langer.de/