Interview mit Dr. Gert Hohenberger (ehem. FDP-Stadtrat von Ostfildern)

Herzlich willkommen zur neuesten Podcastepisode von "Meinungsmonopol – Nie gab es mehr zu tun"! In dieser Folge haben wir ein ganz besonderes Gespräch für dich, das von einer idyllischen Terrasse in Ostfildern aus geführt wurde. Wir waren zu Gast bei Dr. Gert Hohenberger, ein ehemaliger FDP-Stadtrat, der von Robert Langer zu einem spannenden Gespräch über Politik in Deutschland und den Plänen zur Auswanderung nach Thailand eingeladen.

Tauche ein in eine unterhaltsame und informative Diskussion, in der Dr. Hohenberger aus dem Nähkästchen plaudert und uns Einblicke in seine Erfahrungen und Ansichten zur politischen Landschaft unseres Landes gewährt. Erfahrt, welche Gedanken und Träume ihn dazu bewegen, sich auf eine Reise in die Ferne zu begeben.

Lass dich von dieser außergewöhnlichen Folge inspirieren und erfahre mehr über die faszinierende Persönlichkeit von Dr. Gert Hohenberger. Viel Spaß beim Zuhören!