Zwischen Mikrofon und Rathaus: Joachim Werner im Meinungsmonopol-Weihnachtstalk

Joachim teilt nicht nur seine Erfahrungen und Erkenntnisse über die Stadt, sondern gewährt uns auch einen Einblick in sein eigenes Leben – wie er nach Ostfildern kam, was ihn bewegt und warum er sich kommunalpolitisch engagieren möchte. Als Stadtratskandidat für die FDP hat er viel zu erzählen über seine Motivation, seine Ziele und die Herausforderungen, die er in der Stadt sieht.

Erfahre mehr über Joachims Reise durch Ostfildern, seine Beweggründe und Themen, die ihn antreiben. Dieses Weihnachts-Special von Meinungsmonopol bietet nicht nur Einblicke in das Leben einer faszinierenden Persönlichkeit, sondern auch in die Facetten einer Stadt, die es neu zu entdecken gilt.

Link zu Joachims Podcast: https://open.spotify.com/show/0G6kqDmFUmB6Tqb0aG1V5V?si=5938680d321143c3

Besuche uns Digital: