Jan Dietz (Präsident) Bund der Selbständigen Baden-Württemberg e.V.

️ Willkommen zu einer neuen Folge von „Meinungsmonopol“! Heute haben wir einen hochkarätigen Gast im Studio: Jan Dietz, Präsident des Bundes der Selbstständigen Baden-Württemberg. Der BdS ist mehr als eine Unterstützungsorganisation – er ist eine lebendige Plattform für Ideenaustausch, Erfahrungen und Ressourcen.

In dieser Folge tauchen wir tief in die Welt der Selbstständigen ein und sprechen mit Jan Dietz über die faszinierende Zusammenarbeit des BDS mit der Politik. Wie setzt sich der Verband für die Interessen seiner Mitglieder ein? Welche Herausforderungen und Chancen ergeben sich aus der aktuellen politischen Landschaft?

Aber das ist noch nicht alles – wir werfen auch einen Blick auf die aktuelle Lage in Deutschland. Wie beeinflussen wirtschaftliche Entwicklungen und politische Entscheidungen die Selbstständigen und Unternehmen in Baden-Württemberg? Jan Dietz gibt uns exklusive Einblicke und teilt seine Gedanken darüber, wie Selbstständige erfolgreich mit Veränderungen umgehen können.

Begleitet uns in dieser spannenden Unterhaltung, in der wir nicht nur die Mission des Bundes der Selbstständigen Baden-Württemberg beleuchten, sondern auch in die Welt der Zusammenarbeit mit der Politik eintauchen und einen Blick auf die gegenwärtige Situation in Deutschland werfen.

#Meinungsmonopol #BdS #Selbstständigkeit #Politik #Deutschland #Podcast

Hier geht es zum BDS: https://bds-bw.de/

Besuche uns Digital: