Die Wochenende Episode – gegen rechts, links, oben, unten, eins, zwei, drei, vier

️ Neuer Podcast-Alert! Tauche ein in die Welt von „Meinungsmonopol – Nie gab es mehr zu tun“ mit Robert und Sven! In der neuesten Wochenende-Episode nehmen sie die kürzlich stattgefundenen Demonstrationen „Gegen Rechts“ unter die Lupe. Erlebe fesselnde Diskussionen, kontroverse Ansichten und jede Menge Insights zu den heißesten Themen der Woche.

In dieser Folge erforschst du nicht nur die Beweggründe hinter den Demos, sondern auch eine breite Palette aktueller Themen – von Politik über Kultur bis hin zu Technologie. Mit Sachverstand, Humor und einer Prise Provokation bieten Robert und Sven eine einzigartige Perspektive auf die Welt um uns herum.

Schnapp dir deine Kopfhörer, lehn dich zurück und lass dich auf eine unterhaltsame Reise durch Meinungen und Analysen ein! „Meinungsmonopol – Nie gab es mehr zu tun“ ist der Podcast, der deine Gedanken herausfordert und dich dazu inspiriert, aktiv über die Welt nachzudenken. #Meinungsmonopol #PodcastLife #AktuelleThemen #GegenRechts #PodcastEmpfehlung

Besuche uns Digital: